McLaren 570GT

570GT

Innenraum

Der 570GT spricht vor allem Fahrer an, die ein hochleistungsstarkes Fahrzeug mit luxuriösem Touch und überragendem Komfort für längere Fahrten wünschen. Trotz Mittelmotor und atemberaubender Leistung erfüllt der 570GT seine Rolle eines Grand Tourers mit Bravour. Gleichzeitig liefert er die bemerkenswerte Agilität und den reinen Fahrspaß eines Supercars.

 

Kombinierter Verbrauch: 12.2 l/100km (23.2 mpg) | CO2-Emissionen Kombiniert: 276g/km*

570GT
LUXURIÖSE INNENAUSSTATTUNG

Den Mittelpunkt der Innenarchitektur bildet die Fahrerposition: „schwebende“ Mittelkonsole, Infotainment System mit 7-Zoll-Touchscreen und aufwendige Lederausstattung sind ganz darauf abgestimmt.

570GT Luggage
ZUSÄTZLICHES GEPÄCK

Handgearbeitet aus bestem Leder, erhältlich in den Farben Tan oder Black, mit McLaren-Logo: Das elegante Gepäck hilft, den vorhandenen Stauraum optimal zu nutzen.

McLaren 570GT
VERSTELLBARE, BEHEIZBARE SITZE MIT MEMORY-FUNKTION

Die beheizbaren Sitze sind leichtgängig beim Ein- und Aussteigen und bieten aufgrund der Memory-Funktion die Möglichkeit, individuelle Sitzeinstellungen zu speichern und wieder abzurufen.

McLaren 570GT
VERSTELLBARE LENKSÄULE

Kinderleicht den passenden Abstand und Winkel des Lenkrads einstellen. Die optionale elektrisch verstellbare Lenksäule ist mit dem Fahrersitz verbunden. Sie umfasst Comfort Entry und Exit, d. h. sie verschiebt sich automatisch, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.

McLaren 570GT
RÜCKFAHRKAMERA

Die optionale Rückfahrkamera eliminiert die tote Zone beim Rückwärtsfahren. Die Rückfahrkamera erleichtert das Rückwärtsfahren durch Anzeige des Bereichs hinter dem Fahrzeug auf dem TFT-Display.

McLaren 570GT
AUDIO-SYSTEM

Standardmäßig ist die Sports Series mit einem 8-Lautsprecher-System mit 320 Watt ausgestattet. Für einen verbesserten Sound hat der Audioexperte Bowers & Wilkins ein außergewöhnliches 12-Lautsprecher-Surround-System entwickelt. Gesteuert wird von einem 14-Kanal Amplifier mit 1280 Watt Leistung kommt die Musik kristallklar durch 2 Kohlefaser Subwoover von Rohacell, 5 Kevlar Driveunits für den mittleren Tonbereich und 5 Nautilus Hochtöner aus Aluminium ins Wageninner.

Interesse Anmelden

Wenden Sie sich an einen Händler oder registrieren Sie sich, um die neusten Nachrichten von McLaren Automotive zu erhalten.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch" neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

The 570GT is designed for the driver who wants an ultra-high performance car yet still needs luxury touches and superior levels of comfort and refinement for longer journeys. Despite its mid-engine layout and breathtaking performance, the 570GT performs the unique role of classic Grand Tourer while providing remarkable super car style agility and pure driving fun.

 



Luxury_Interior-1.png

LUXURY INTERIOR

Designed around the perfect driving position, the elegant, uncluttered interior architecture features a ‘floating’ centre console, seven-inch touchscreen infotainment system and sumptuous extended leather trim.



OPTIONAL LUGGAGE

Hand-made in natural tan or black premium leather and featuring the McLaren Speedmark, this elegant luggage has been designed to make maximum use of the available stowage.

Optional_Luggage.png



Electric_heated_seats.png

POWER-ADJUSTABLE HEATED MEMORY SPORTS SEATS

Perfect to keep you warm on a cold day. These heated seats include comfort entry and exit, and always return to your ideal driving position.



POWER-ADJUSTABLE STEERING COLUMN

Find the perfect distance and angle for the steering wheel with minimal effort. Linked to the drivers seat, it includes comfort entry and exit, moving out of the way to make getting in and out easier.

Electric_Steering_Column.png



Rear close up GT CAMERA.jpg

REAR-VIEW CAMERA

The optional rear-view camera eliminates any blind zone as you reverse. The rear-view camera makes reversing clearer by presenting the rearward image on the IRIS infotainment display screen.

 



AUDIO SYSTEM

For enhanced sound beyond the standard 8-speaker 320W audio system, McLaren has collaborated with audio experts Bowers & Wilkins to produce an outstanding 12-speaker surround system optimised for the Sports Series. This optional upgrade audio system is driven by a 14-channel 1280W amplifier that directs crystal clear music through two carbon fibre Rohacell sub-bass woofers, five Kevlar mid-range drive units, and five aluminium Nautilus tweeters.

Audio 3 para.jpg

COOKIE WARNING

We use cookies to make your experience of our website better. To find out what cookies we use, the purposes for which we use them and how to remove or delete them click here. By accepting this notice and continuing to browse our website you confirm you accept our cookie policy.