McLaren 570GT

570GT

Design

Die tiefsitzende, schlanke Nase ist der unübersehbare Ausdruck von Kraft und Dynamik. Ein Look, der ebenso funktional wie überwältigend ist und durch den hinter dem Fahrer eingebauten Motor notwendig ist. Gleichzeitig muss das Design reduzierten Luftwiderstand sicherstellen und die Rundumsicht für den Fahrer gewährleisten. Das Panoramadach des 570GT sorgt für eine schmalere Dachlinie als beim 570S, die sich auch weiter nach hinten zieht, um zusätzlichen Stauraum, mehr Kopffreiheit und mehr Komfort auf langen Strecken zu gewährleisten.

 

Kombinierter Verbrauch: 12.2 l/100km (23.2 mpg) | CO2-Emissionen Kombiniert: 276g/km*

McLaren 570GT
HECKSPOILER

Der 570GT ist hinten mit einer höheren Spoilerkante ausgestattet, um Abtrieb und Stabilität zu vergrößern.

McLaren 570GT
FLÜGELTÜREN

Die Handschrift von McLaren: Zum bequemen Ein- und Aussteigen schwingen Flügeltüren auf, die in leichtem Aluminium eingefasst sind. Die in ihrer Klasse einzigartigen Türen ziehen sich bis zu den vorderen Radkästen und helfen gleichzeitig, Kühlluft zu den flügelähnlichen Einlässen zu führen, die in den hinteren Kotflügeln eingelassen sind.

570GT Banner

FÜNF EXKLUSIVE „DESIGN EDITIONS“

Die Design Editions wurden von McLaren-Designern zusammengestellt – denn niemand kennt das gesamte Spektrum der Personalisierungsoptionen besser!  

Interesse Anmelden

Wenden Sie sich an einen Händler oder registrieren Sie sich, um die neusten Nachrichten von McLaren Automotive zu erhalten.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch" neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

The low stance and sleek, contoured nose declares power and dynamism. It’s a look that’s as functional as it is thrilling. Mounting the engine behind the driver for exceptional dynamics allows the front of the Sports Series to be extremely low-slung, ensuring reduced drag resistance and optimised driver visibility. The 570GT’s panoramic roof makes the roofline slightly taller than the standard 570S, and stretches back further to the rear to offer extra stowage, more headroom and more comfort for longer journeys.

 



Rear_spoiler.png

REAR SPOILER

The 570GT features a higher lip rear spoiler design that provides added downforce and stability.



DIHEDRAL DOORS

A signature McLaren feature, the dihedral doors swing open to make entering and leaving as effortless as possible. Delicately contoured in lightweight aluminium, the unique-in-class doors extend all the way to the front wheel arches, and help to channel cool air to elegant wing-like air intakes integrated into the rear fenders.

Dihideral doors 3 para.jpg



Soft_close_doors.png

SOFT CLOSE DOORS

The dihedral doors gently latch from the down position thanks to the soft close mechanism, adding another tier of sophistication.

COOKIE WARNING

We use cookies to make your experience of our website better. To find out what cookies we use, the purposes for which we use them and how to remove or delete them click here. By accepting this notice and continuing to browse our website you confirm you accept our cookie policy.