THE GAME. CHANGED. 

 

 

Die McLaren Sports Series bricht mit alten Regeln und zum ersten Mal ist unser Know-how im Segment der Sportwagen zu finden. Mit einem 3,8-Liter-V8-Mittelmotor für perfekte Ausgewogenheit und einem ultraleichten Kohlefaser-MonoCell-Chassis erreichen die Modelle der Sport Series ein konkurrenzloses Kraft-/Gewichtsverhältnis damit Nervenkitzel im Überfluss. Atemberaubende Leistung, punktgenaue Lenkung und außergewöhnliche Fahrzeugkontrolle sorgen für so viel Fahrspaß und Komfort, dass sie jedem Supercar die Stirn bieten können.

 

 

HOCHGEFÜHL

 

Beschleunigen, bremsen, schalten, lenken – natürlich sind die vitalen Bestandteile in einem McLaren perfekt aufeinander abgestimmt und ausbalanciert. Und schon nach der ersten Fahrt möchte man diese Erfahrung um nichts in der Welt missen.

 

 

570S rear.png

 

GEWICHT REDUZIERT

 

Leichter, stärker, schneller, besser: Wir hören nicht auf, vermeintlich gültige Grenzen zu überschreiten. Man kann es Besessenheit nennen, weiter Gewicht zu reduzieren, aber wir geben damit der Sports Series ihre charakteristische Agilität und Präzision. Jedes Teil ist überarbeitet, um ein unglaubliches Kraft-/Gewichtsverhältnis zu erreichen.

 

 

Sports Series side.png

 

ULTIMATIVE EXKLUSIVITÄT

 

Handgefertigt im hochmodernen McLaren Production Centre in Woking, England, stehen die Modelle der Sports Series für Exklusivität und Individualität, die jedes Fahrzeug zu einem Meisterstück machen. Zusätzlich zur großen Auswahl an Sonderausstattungen, Farben, Leder und Styling-Elementen gibt es sogar die einzigartige Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen − mit McLaren Special Operations.

 

 

Wheel.png

 

FÜR IHREN ALLTAG

 

Obwohl die Sports Series ein vollendeter Renn-Performer ist, bietet sie ein hohes Maß an Fahrkomfort und Kultiviertheit. Das macht sie zu einem Fahrzeug für jede Gelegenheit. Natürlich wird das Coupé serienmäßig mit Nervenkitzel geliefert, zeichnet sich aber trotzdem durch exzellente Rundumsicht, leichtgängige Schaltung und bequeme Fahrerposition aus. Da macht das Fahren sogar in der Stadt Spaß. Der GT schenkt Ihnen noch mehr Komfort sowie zusätzlichen Stauraum für perfekte Wochenendtouren.

 

 

570S front.png

IM ÜBERBLICK



570S.png

McLAREN 570S

Extra Kraft, extra Leistung. Karbon-Keramikbremsen, herausstechende Styling-Elemente, Leichtmetallfelgen, S-Tune Stoßdämpfer und eine fahrerfokussierte Innenausstattung machen den 570S stärker und schneller.

FINDE MEHR HERAUS



McLAREN 570GT

Entworfen und gebaut für Fahrer, die sich ein Fahrzeug für jeden Tag wünschen, bietet der GT neben außergewöhnlicher Leistung auch jede Menge Komfort. So ermöglicht eine seitliche Ladeöffnung Zugang zu mehr Stauraum und das Panoramaglasdach lässt mehr Tageslicht in den aufwendigen Innenraum. Kurz: Der neue 570GT ist die perfekte Mischung aus Dynamik für die Straße und Ausdauer für Touren.

FINDE MEHR HERAUS

570GT.png



540C.png

McLAREN 540C

Der McLaren mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Der 540 PS starke V8-Motor treibt das 540C Coupé von 0 auf 100 km/h in nur 3,5 Sekunden.

FINDE MEHR HERAUS

COOKIE-WARNHINWEIS

Diese Website nutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter benutzen, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Cookie-Richtlinien Cookie Policy

THE GAME. CHANGED.

 

 

The McLaren Sports Series breaks new ground by bringing our technological advances to the sports car arena. With a 3.8-litre V8 engine mid-mounted for perfect balance, and a lightweight carbon fibre MonoCell II chassis, Sports Series models offer a class-defining power-to-weight ratio that’s designed to thrill. Along with the breathtaking performance, pinpoint steering, and sense of control that makes driving absolute fun, is a level of comfort that defies its super car looks.

 

REGISTER INTEREST

 

EXHILARATION

 

Accelerating, braking, shifting, steering. The vital components of performance driving are all perfectly blended and balanced into one seamless confidence-inspiring experience that once tasted needs to be experienced again and again.

 

 

570S rear.png

 

REDUCING MASS

 

Lighter, stronger, faster, better: we don’t stop until we push the limits of possibility. The McLaren obsession of reducing mass gives the Sports Series a level of agility and precision that defines its character. Every component is weight minimized resulting in an incredible power-to-weight ratio that means only one thing – blistering performance.

 

 

Sports Series side.png

 

ULTIMATE EXCLUSIVITY

 

Hand crafted in the state-of-the-art McLaren Production Centre in Woking, England, Sports Series models provide levels of exclusivity and personalisation that make each car an individual masterpiece. In addition to the vast array of options, colours, leathers and styling components, there is even the opportunity to truly unleash your imagination through McLaren Special Operations.

 

 

Wheel.png

 

EVERYDAY

 

The Sports Series is an accomplished track performer yet provides a level of ride comfort and refinement that make it our most useable McLaren to date. Coupé is designed to thrill, yet its excellent visibility, smooth gearbox, and comfortable driving position make it simple to live with even in town. The GT bestows even more comfort and provides additional luggage space making it ideal for those long weekends away.

 

 

570S front.png

THE RANGE

ROAD

570S new.png

McLAREN 570S

Extra power and performance. Carbon ceramic brakes, more aggressive styling components, forged wheels, S-tune active damping and a driver-focused interior make the 570S go even harder and faster.

FIND OUT MORE



McLAREN 570GT

Designed and built for the performance driver who wants a car they can use every day, the GT provides outstanding performance with additional comfort. A side opening rear hatch gives access to an extended luggage space; the panoramic glass roof allows more daylight into the sumptuous interior. The new 570GT is the perfect balance of road dynamics and long distance touring capabilities.

FIND OUT MORE

570GT resized.png

 

 



540C resized.png

McLAREN 540C

The most attainable and useable McLaren ever. Highly potent with its 540PS (533bhp) V8 engine, the 540C Coupé propels you from standstill to 100km/h in just 3.5 seconds.

FIND OUT MORE


 

TRACK

McLAREN 570S GT4, 570S SPRINT

  Built around the carbon fibre MonoCell II chassis, the 570S GT4 & 570S Sprint are track-only evolutions of the 570S Coupé road car.

FIND OUT MORE

Sports Series race cars.jpg

 

 

COOKIE WARNING

We use cookies to make your experience of our website better. To find out what cookies we use, the purposes for which we use them and how to remove or delete them click here. By accepting this notice and continuing to browse our website you confirm you accept our cookie policy.